Dinge die zu tun sind

Wir haben einige großartige Aktivitäten und Tage ausgesucht, von denen wir sicher sind, dass sie Ihre Zeit in Killarney verbessern werden. Sie werden The Grove vielleicht gar nicht mehr verlassen wollen, wenn Sie die Wiese hinunter spazieren, Marshmallows über die Grube toasten oder sich auf Ihrem beheizten Patrio erholen. Mailen Sie uns, wenn Sie Preise oder weitere Informationen wünschen. Natürlich, wenn Sie nicht sehen, was Sie möchten, kontaktieren Sie uns auch, da dies durchaus möglich ist.

Killarney National Park

Egal, ob Sie zu Fuß gehen, Fahrrad fahren, ein Auto oder ein Boot fahren, der weltbekannte Killarney National Park ist ein Wunderland für alle. Von Burgen zu Abteien, Wasserfällen, Inseln und dem König aller Berge bis zu sandigen Seeufern beraten wir Sie gerne.

Zu den beliebten verregneten Tagesausflügen zählen die Auffahrt auf die Muckross Road (Teil des Ring of Kerry) und Mittagspause oder tolle Überraschungen im Molls Gap oder im Strawberry Pancake House. Torc Waterfall oder Mossy Woods in der Nähe des Muckross House sind ebenfalls ein großartiger geschützter Ort für einen Spaziergang. Das Muckross House selbst ist nur 5 km von uns entfernt und bietet einen spektakulären Blick auf die Seen und Berge von Killarney sowie ein urbanes Ambiente der Downtown Abbey.

Wir haben ein tolles Fahrradverleih-Outlet 2 Minuten zu Fuß von uns entfernt und bieten auch Karten. Ich empfehle den Rundgang (oder Spaziergang) der von den Einheimischen als Dinis bezeichneten Strecke. Ein 15 km langer Umkreis von Killarney Glamping führt in die Muckross Abbey, das Muckross House, das Dinis Cottage, das Meeting of the Waters und den Torc Waterfall (ganz zu schweigen von den Tee-Stopps im Muckross House und Dinis Cottage).

Natürlich ist Killarney die Heimat von Irlands höchstem Berg, aber oft unterbewertet ist eine Fahrt auf den Torc Mountain, besonders wenn die Zeit knapp ist. Normalerweise direkt unterhalb der Wolkengrenze bietet der Gipfel dieses sehr gut erreichbaren Berges einen Panoramablick auf den Killarney-Nationalpark und die Stadt. Ein Schritt nach oben (wörtlich) ist der Mangerton Mountain, der einen wunderschönen See in der Nähe seines Gipfels hat, der liebevoll als Devils Punchbowl bekannt ist. Wir geben Ihnen gerne alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Zeit optimal nutzen zu können.

Ring of Kerry und Wild Atlantic Way

Natürlich sind wir voreingenommen, aber Sie werden sicherlich zustimmen, dass Killarney Glamping der perfekte Ausgangspunkt für eine Tour durch den Südwesten ist. Wir befinden uns sowohl auf dem Ring of Kerry als auch auf dem Wild Atlantic Way. In beiden Bereichen finden Sie zahlreiche Informationen zu Ihrer Glamping Suite. Gerne empfehlen wir Ihnen lokale Reiseveranstalter, wenn Sie es vorziehen, sich zurückzulehnen und alles mitzunehmen.

Entspannung

Zen Day Spa

Als Gast des Grove Lane Glamping können Sie Vorzugspreise im luxuriösen Zen Day Spa genießen (zehn Minuten zu Fuß von uns entfernt). Sie bieten eine Reihe von Wellness- und Salonbehandlungen und bieten unseren Gästen günstige Vorzugspreise. Rufen Sie +353 (0) 64 66 20972 an oder senden Sie eine E-Mail an zendayspa@eircom.net . Bitte sagen Sie, wir haben Sie geschickt

4 * Randles Hotel Leisure Club

Genießen Sie exklusive Preise in diesem großartigen (und normalerweise ruhigen) Freizeitclub mit Pool, Sauna und Dampfbad. Für das Jahr 2018 haben wir ein fantastisches Paket inklusive Zutritt zum Freizeitclub mit Nachmittagstee im Salon oder auf der Terrasse.

Als eines der beliebtesten Reiseziele in Irland bietet Ihnen Killarney so ziemlich alles. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie besondere Wünsche haben. Wir haben vor Ort für alles gesorgt, von einer Ein-Mann-Band, die bei ihrer Ankunft ein sehr peinliches Geburtstagsmädchen unterhielt, bis hin zu einem Koch, der Ihr BBQ kocht.

Abenteuer Suchende

Abseilen, Kajak oder Wandern

Abseil, Kayak oder Hike durch unseren Nationalpark in den fähigen Händen von Outdoors Ireland. Nachfolgend sind nur einige ihrer Aktivitäten aufgeführt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.outdoorsireland.com - Bitte sagen Sie, wir haben Sie geschickt

Kajak durch Irlands berühmte Seen von Killarney, Erkundung versteckter Buchten und Inseln. Verbringen Sie einen entspannten Morgen oder Nachmittag mit einem Kajak und erkunden Sie die tiefen, glitzernden Seen von Killarney mit einem fachkundigen Guide. Tages- und Sonnenuntergangsfahrten verfügbar - es ist keine vorherige Kajak-Erfahrung erforderlich

Carrauntoohil Geführter Aufstieg

Stehen Sie auf dem spektakulären Gipfel von Carrauntoohil, Irlands höchstem Berg. Steigen Sie durch vergletscherte Korridore, an tiefen Gebirgsseen entlang und entlang von eiskalt geschnitzten Hügeln auf Carrauntoohils hochgelegenem Wolkenkratzer auf 1040 m.ü.M.

9 - 17 Uhr - Wanderschuhe werden gestellt
Preis: € 65 pro Person

Atlantische Abenteuer

Star Outdoors mit Sitz in Kenmare bietet alles von Wasserski über Bogenschießen bis zu Kreuzfahrten. Kenmare ist ca. 30 Autominuten von Killarney Glamping entfernt. E-Mail info@staroutdoors.ie und bitte sagen wir haben Sie geschickt

Diese Seite ist nur der Tipp des Eisbergs. Wir sind hier, um Ihre Zeit bei uns zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

Things to Do

We have hand picked some great activities and days out that we are sure will enhance your time in Killarney. You may not want to leave The Grove at all between strolling down the meadow, toasting marshmallows over the pit or chilling on your heated patrio but in case your after a bit more have a browse through the details below! Email us if you would like pricing or further information. Of course if you don't see what you want contact us too as it may very well be possible.

Killarney National Park

Whether you walk, bike, take a jaunting car or boat the world renowned Killarney National Park is a wonderland for all. From Castles to Abbeys waterfalls to islands and the King of all mountains to sandy lakeshores we are happy to advise something to suit.

Some of own favourite rainy day outings include driving up the Muckross Road (part of the Ring of Kerry) and stopping for lunch or amazing treats at Molls Gap or the Strawberry Pancake House. Torc Waterfall or the Mossy Woods near Muckross House are also great sheltered spot for a walk. Muckross House itself is only 5km from us and offers spectacular views of Killarney's Lakes and Mountains plus a Downtown Abbey esque feel.

We have a great Bike Hire outlet 2 minutes walk from us and they provide maps too. Highly recommend the circular cycle (or walk) of what locals call the Dinis circuit. A fabulous 15km circle from Killarney Glamping taking in Muckross Abbey, Muckross House, Dinis Cottage, The Meeting of the Waters and Torc Waterfall (not to mention nice tea stops at Muckross House and Dinis Cottage).

Of course Killarney is home to Ireland's highest mountain but often undervalued is a trip up Torc Mountain especially if time is tight. Normally just below the cloud line the summit of this very do-able mountain offers panoramic views of Killarney's National Park and Town. A step up (literally) is Mangerton Mountain which has a gorgeous lake near it's peak affectionately known as the Devils Punchbowl. We are very happy to provide any information needed to help you make the most of your time....

Ring of Kerry & Wild Atlantic Way

Of course we are biased but think you will agree Killarney Glamping is a perfect base for touring the South West. We are located on both the Ring of Kerry and Wild Atlantic Way touring routes. You will find lots of information on both provided in your Glamping Suite and we are happy to recommend local tour companies if you prefer to sit back and take it all.

Relaxation

Zen Day Spa

As a guest of Grove Lane Glamping you may avail of preferential rates at the luxury Zen Day Spa (ten minutes walk from us). They boast an array of spa and salon treatments and offer our guests great preferential rates. Call +353 (0)64 66 20972 or Email zendayspa@eircom.net. Please say we sent you

4* Randles Hotel Leisure Club

Enjoy exclusive rates at this great (and normally quiet) leisure club complete with pool, sauna and steamroom. For 2018 we have a fabulous package including access to the leisure club with afternoon tea served in their Drawing Room or Terrace....

As one of Ireland's most popular destinations Killarney pretty much offers you all. So don't hesitate to contact us if you have specific wants in mind. We have catered on site for everything from a one man band serenading a very embarrased birthday girl on arrival to a chef cooking your BBQ so all requests considered...

Adventure Seekers

Abseil, Kayak or Hike

Abseil, Kayak or Hike through our amazing National Park safe in the capable hands of Outdoors Ireland. Just some of their activities are listed below. For more visit www.outdoorsireland.com – Please say we sent you

Kayak Across Ireland's Famous Lakes Of Killarney, Exploring Hidden Inlets & Islands. Spend a relaxing morning or afternoon exploring the deep, sparkling Lakes of Killarney by kayak, with an expert guide. Day & Sunset Trips Available – No Previous Kayaking Experience Is Needed

Carrauntoohil Guided Climb

Stand On The Spectacular Summit Of Carrauntoohil, Ireland's Highest Mountain. Climb through glaciated corries, past deep mountain lakes and along ice carved ridges to stand on Carrauntoohil's lofty cloud strewn summit, at 1040 meters above sea level.

9am – 5pm – Hiking Boots Provided
Price: €65 Per Person

Atlantic Adventures

Star Outdoors based in Kenmare offer everything from water ski-ing to archery and cruises. Kenmare is approximately a 30minute drive from Killarney Glamping. Email info@staroutdoors.ie and please say we sent you

This page is just the tip of the iceberg we are here to help enhance your time with us so please do not hesitate to contact us if we can be of further assistance.