Raum für Romantik

Geöffnet von März bis November

Wir haben die Kulisse für ein wahrhaft romantisches Refugium geschaffen und alles, was Ihnen fehlt, sind Sie. Ihre luxuriöse Glamping Suite erwartet Sie in einer ruhigen ländlichen Umgebung. Mit Blick auf die Berge von Killarney und die natürlichen Wiesen, die direkt vor Ihrer Haustür zum Fluss Flesk hinabsteigen, genießen Sie ein Fest für alle Sinne.

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen im Freien unter einer Million Sternen und plaudern bis in die frühen Morgenstunden, während Sie Marshmallows über der Feuerstelle anstoßen. Stellen Sie sich faule Morgen vor, die sich neben Ihrem Gasherd unter Ihrer Bettdecke zusammenrollen. Spazieren Sie Hand in Hand zu unserem Flussufer und Sie können sogar einen unserer vielen besonderen Bewohner sehen, von Rehen über Otter, Fasanen bis zu Pferden bis hin zu Reiher.

Mit all dem vor Ihrer Haustür würden Sie vergessen, zu vergessen, dass das Killarney Town Center weniger als eine Meile von uns entfernt ist, ein 20-minütiger Spaziergang oder die E6 in einem Taxi. Stöbern Sie in den zahlreichen Galerien und Boutiquen, besuchen Sie einheimisches Eis oder genießen Sie eine Reihe von Unterhaltungsangeboten internationaler Stars im INEC (Irlands National Events Centre), um preisgekrönte Pubs zu gewinnen.

Wenn Sie keine Lust haben, in Ihrer privaten, geschützten Küche zu kochen, empfehlen wir Ihnen gerne eine Reihe von Restaurants oder warum bestellen Sie nicht in ... wir haben eine Reihe von Take-aways, die gerne direkt in Ihre Glamping Suite liefern!

Egal, ob Sie einen Verwöhntag im Spa oder eine Kajaktour bei Sonnenuntergang verbringen möchten, wir bieten fantastische romantische Specials nur für unsere Gäste…

Alle unsere Romantic Glamping Suiten haben ein ähnliches Layout, sind jedoch in etwas anderen Farben und Dekoren gestaltet. Unsere Obstgarten-Glamping-Suite verfügt über ein unverwechselbares grünes Segeltuch (siehe Abbildung oben). Dies liegt an seiner natürlich geschützten Position vor den umliegenden Bäumen. Wenn Sie Vorlieben haben, informieren Sie uns bitte im Voraus.

Wir freuen uns, spezielle Wünsche zu erfüllen, zögern Sie also nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir können auch andere Aspekte Ihres Besuchs arrangieren, z. B. Aktivitäten oder Empfehlungen zum Essen oder sogar einen Vorschlag machen.

Preisgestaltung

Romantische Glamping Suiten (2 Erwachsene)

Midweek Night von * Weekend Night von *
März / April / Oktober / November 69 € 89 €
Mai / September 99 € 109 €
Juni Juli August 129 € 149 €

* Alle Preise verstehen sich pro Nacht.

Verfügbarkeit prüfen

Alle unsere Preise beinhalten:

  • Garantie für einen unvergesslichen Kurzurlaub
  • Luxuriöse Bettwäsche und Heizung in Ihrer Glamping Suite
  • Voll ausgestattete private Outdoor-Küche mit BBQ & Gasherd
  • Steckdosen in Ihrer Glamping Suite und in Ihrer privaten Outdoor-Küche
  • Verwendung von Kühlboxen und Eisblöcken, die als Kühlschrank dienen
  • Exklusive Tarife für den Zugang zum nahe gelegenen Club Santé (Schwimmbad, Sauna und Dampfbad)
  • Außergewöhnliche Preise im luxuriösen Zen Day Spa
  • Benutzung unserer Gemeinschaftsfeuergrube komplett mit Brennstoff
  • Kostenloser privater Parkplatz

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Room for Romance

Open March to November

We have set the scene for a truly romantic hideaway and all that is missing is you. Your luxurious Glamping Suite awaits in a tranquil countryside setting. With views of Killarney’s Mountains and natural meadows descending to the banks of the River Flesk from your doorstep enjoy a feast for all the senses.

Picture yourself sitting al fresco under a million stars chatting until the early hours whilst toasting marshmallows over the fire pit. Imagine lazy mornings curling up under your duvet beside the glow of your gas stove. Stroll hand in hand to our riverbank and you may even glimpse one of our many special residents ranging from deer to otters, pheasants to horses to heron.

With all this on your doorstep you would be forgiven for forgetting Killarney Town Centre is less than a mile from us, a 20 minute stroll or E6 in a taxi. Spend a while to browse the numerous gallerys and boutiques, stop for some locally made ice-cream or enjoy a range of night life entertainment from international acts at the INEC (Ireland’s National Events Centre) to award winning pubs.

If you don't feel like cooking in your private sheltered kitchen we are happy to recommend a number of restaurants or why not order in… we have a number of take aways who are happy to deliver direct to your Glamping Suite!

Whether you fancy a pamper day at the spa or maybe a sunset kayak trip we have some amazing romantic specials available just for our guests…

All our Romantic Glamping Suites have similar layouts yet slightly different colour schemes and décor. Our orchard Glamping Suite has a distinctive green canvas canopy (see image above). This is due to its naturally sheltered position from the surrounding trees. If you have any preferences please let us know in advance.

We are delighted to cater for special requests so please do not hesitate to contact us directly. We can also arrange other aspects of your visit such as activities or make recommendations for dining or even a proposal.

Pricing

Romantic Glamping Suites (2 adults)

Midweek Night from* Weekend Night from*
March / April / October / November €69 €89
May / September €99 €109
June / July / August €129 €149

* All prices are on a per night basis.

Check Availability

All our prices include:

  • Guarantee of a Unique Getaway to be remembered
  • Luxurious bed linen & heating in your Glamping Suite
  • Fully kitted private Outdoor Kitchen with BBQ & Gas Hob
  • Electrical sockets in your Glamping Suite and your private Outdoor Kitchen
  • Use of Cool Box and Ice Blocks that act as your fridge
  • Exclusive rates for access to nearby Club Santé (swimming pool, sauna & steamroom)
  • Exceptional rates at the luxurious Zen Day Spa
  • Use of our Communal Fire pit complete with fuel
  • Free private parking

Please see our Terms & Conditions