Luxus Lodges

Bei Killarney Glamping haben wir immer einen einzigartigen Urlaub geboten. Wenn Sie unseren fantastischen Gästen zuhören, werden wir 2019 unsere Luxus-Lodges in Killarney vorstellen. Wie unsere Romantic Glamping Suites werden die Lodges ausschließlich für Paare sein. Der Schwerpunkt liegt auf Privatsphäre und Entspannung. Mit Blick auf den Killarney Mountain und den Fluss Flesk vor Ihrer Haustür könnten Sie leicht vergessen, dass das Killarney Town Center weniger als 1,6 km entfernt ist.

Die Luxury Lodges versprechen erstklassige Unterkünfte, während Ihr Erlebnis ein Abenteuer bleibt. Das maßgeschneiderte Design bedeutet, dass Sie über ein geräumiges Schlafzimmer, ein Bad und eine Mini-Küche mit Heizung verfügen. Entspannen Sie sich in Ihrem Kingsize-Bett mit luxuriöser Bettwäsche mit 200 Fadenzahl und sogar einer Heizdecke. Die Küche bietet alles, was Sie brauchen, sowie kleine Extras wie eine Nespresso-Maschine und kostenlose Marshmallows. Genießen Sie eine starke Massagedusche in Ihrem Badezimmer und entspannen Sie auf Ihrer privaten Terrasse mit einer Auswahl an Gesellschaftsspielen. Dies ist eine perfekte Basis für kurze und lange Aufenthalte in Killarney. Am schwierigsten ist es, sich von Ihrer romantischen Unterkunft zu lösen.

Wir sind hier, um Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht von der Champagner bei der Ankunft bis zu privaten Touren in der Umgebung zu verbessern. Sie können sich in Killarney Town und im Killarney National Park mit Aktivitäten vergnügen. Das INEC (Irlands National Events Centre) befindet sich ebenfalls in der Nähe. Ganz zu schweigen davon, dass Sie sich auf zwei der landschaftlich schönsten Fahrstrecken der Welt befinden. Der Ring of Kerry und der Wild Atlantic Way!

Luxury Lodges

At Killarney Glamping we have always offered a unique getaway and on listening to our amazing guests will be introducing our Luxury Lodges to Killarney in 2019. Like our Romantic Glamping Suites the lodges will be exclusively for couples. The emphasis is on privacy and relaxation and with Killarney Mountain views and River Flesk at your doorstep you could easily forget Killarney Town Centre is less than 1 mile away.

The Luxury Lodges promise to provide top class accommodation whilst keeping a sense of adventure to your experience. The totally bespoke design means you have a spacious bed room, bathroom and mini kitchen with heating and our signature shabby chic furnishings throughout. Unwind in your King Size Bed with luxurious 200 Thread Count linen and even an electric blanket. The kitchen has all you need plus little extras such as a Nespresso machine and complimentary marshmallows. Enjoy a strong power shower in your bathroom and unwind on your private patio with a selection of board games to hand. This is a perfect base for both short and long Killarney stays the hardest part will be to pull yourself away from your romantic accommodation.

We are here to enhance your stay in any way possible from Champagne on Arrival to private tours of the area. You are spoilt for activities in Killarney Town and Killarney National Park with the INEC (Ireland’s National Events Centre) also nearby. Not to mention you will be located on two of the world’s most scenic driving routes; The Ring of Kerry and Wild Atlantic Way!