Killarney & Beyond

Killarney ist aus guten Gründen weltbekannt.

Es hat Meilen von atemberaubenden Nationalparks mit wunderschönen Gebirgszügen, kristallklaren Seen und einer Reihe von Wildtieren, von Rehen bis hin zu dem schwer fassbaren Eichhörnchen. Auf unserer Seite „Zu erledigen“ gibt es nur eine Auswahl der Abenteuer und Aktivitäten, und es ist für jedes Tempo etwas dabei.

Killarney Town Center an sich ist eine Attraktion mit urigen Cafés, skurrilen Galerien und traditionellen Kneipen. Die Einheimischen sind stolz auf ihre Stadt, die sich letztes Jahr im irischen Titel "Tidiest Large Town" durchgesetzt hat.

Wenn Sie sich außerhalb von Killarney aufhalten, finden Sie eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Die weltberühmte Ring of Kerry Scenic Route (auf der wir uns befinden) bringt Sie entlang der Atlantikklippen zu historischen Eichenwäldern. Tolle Einkaufsmöglichkeiten, Museen und Abenteuersport sind möglich.

Killarney und Kerry (die Grafschaft, in der wir uns befinden) bieten eine Reihe von Veranstaltungen und Festivals, die von der weltweit im Fernsehen übertragenen Rose of Tralee bis zur Quest Adventure Series reichen.

Egal zu welcher Jahreszeit Sie sich für uns entscheiden, wir geben Ihnen gerne konkrete Empfehlungen für Ihre Reise. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Glamping-Erlebnis herausholen, also fragen Sie einfach nach!

+353 87 9750110

Killarney Upper LakeKillarney is world renowned for some very good reasons.

It has miles of breathtaking National Parks containing beautiful mountain ranges, crystal lakes and an array of wildlife from deer to the elusive red squirrel. Our Things to Do page lists only a selection of the adventures and activities and there is something to suit whatever pace you are after.

Killarney Town Centre in itself is an attraction with quaint coffee shops, quirky galleries and traditional pubs it has really maintained a small town feel. You will find the locals quiet proud of their town which is reflected in winning the national title of Ireland’s Tidiest Large town last year.

Venture outside Killarney and you will find a myriad of places to see and things to do. The world renowned Ring of Kerry scenic route (which we are on) will bring you alongside Atlantic sea cliffs to historic oak forests. Great shopping, museums and adventure sports are all a possibility.

Killarney and Kerry (the county we are in) boasts an array of events and festivals ranging from the worldwide televised Rose of Tralee to Quest Adventure Series.

Whatever time of year you are thinking of joining us we are happy to make specific recommendations for your trip…. We are here to ensure you get the very most out of your Glamping experience so go ahead just ask!

  • Quality Award
  • Trip Advisor Certificate of Excellence 2016l
  • Trip Advisor Bravo Award
  • Trip Advisor thumbs up award
  • Booking.com Award
  • Trip Advisor Certificate of Excellence 2015
  • Trip Advisor Certificate of Excellence 2014