Lage - So finden Sie uns

Killarney Glamping, The Grove, Ballycasheen, Killarney - GPS 52.053889, -9.485298

Das Killarney Glamping befindet sich in idealer Lage, weniger als 1,5 km vom Stadtzentrum von Killarney entfernt. Wenn Sie auf der Suche nach einem abgelegenen und malerischen Ort mit Unterhaltungsangeboten, Bars, Geschäften und Restaurants sind, die sich in der Nähe des Hotels befinden, ist dies der perfekte Ort für Sie. Killarney Glamping ist auch ein idealer Ausgangspunkt, um den weitläufigen Killarney National Park zu erkunden. Wir befinden uns an einigen der berühmtesten Wanderwege Irlands. Der Ring of Kerry und der Wild Atlantic Way.

Killarney Glamping kann zu Land, zu Wasser und in der Luft lokalisiert werden. Wir hoffen, dass die unten stehenden Details von Nutzen sind, aber wenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Denken Sie daran, wir liefern alles von Ihrer Bettwäsche bis zum Besteck, damit Sie genau das packen können, was Sie möchten!

Kontaktiere uns

Grove Lane mit dem Auto

Aus der Richtung Cork

Wenn Sie sich Killarney nähern, fahren Sie durch einen kleinen Kreisverkehr (nationale Schule zu Ihrer Linken). Kurz darauf ist dies ein Hinweis auf Ballycasheen / Woodlawn. Biegen Sie links ab und fahren Sie geradeaus weiter. Wir sind ungefähr eine halbe Meile auf der linken Seite. Achten Sie auf die Einblicke in unsere Glamping Suites.

Aus Richtung Dublin / Limerick / Tralee

Wenn Sie sich Killarney Town nähern, erreichen Sie einen großen Kreisverkehr (Lidl befindet sich zu Ihrer Rechten). Nehmen Sie an diesem Kreisverkehr die erste Ausfahrt nach links in Richtung Cork. Fahren Sie weiter geradeaus auf dieser Bypass Road und durchqueren Sie einen kleineren Kreisverkehr.

Sie nähern sich dann einem größeren Kreisverkehr und fahren weiter geradeaus durch die Ausschilderung Cork.

Fahren Sie geradeaus weiter, vorbei an einem großen SuperValu zu Ihrer Linken (guter Halt für Grillfleisch). Sie fahren einen kleinen Hügel hinunter, an dem Sie rechts abbiegen. Nehmen Sie diese Ausfahrt rechts Richtung Woodlawn / Ballycasheen. Wir sind ungefähr eine halbe Meile auf der linken Seite. Achten Sie auf die Einblicke in unsere Glamping Suites.

Routenplaner

AA Routenplaner ist ein großartiges Werkzeug. Geben Sie einfach Ihren Startpunkt und Killarney Glamping, Flesk Grove, Killarney, Irland als Ziel ein, und Sie haben einen druckbaren Leitfaden mit detaillierten Anweisungen von Zeit zu Zeit für unterwegs.

AA Routenplaner

Taxi

Wir können O'Sullivans Taxi (087 6798899) eine lokale Firma empfehlen, die unseren Standort kennt und € 6 für zwei Personen von Killarney Town, Killarney Bus Station oder Killarney Train Station berechnet.

Killarney über die Luft

Killarney über die Fähre

Rosslare Harbour bietet Abfahrten nach und von Frankreich, England und Wales an. Wir sind 265km entfernt, ca. 3 Autostunden.

+353 87 9750110

Killarney Glamping, The Grove, Ballycasheen, Killarney -  GPS 52.053889, -9.485298

Killarney Gamping entrance

Killarney Glamping is ideally situated less than a mile (1.5km) from Killarney’s Town center. If you are looking for somewhere secluded & picturesque with entertainment, bars, shops and restaurants close enough to walk to then this is your perfect location. Killarney Glamping is also a perfect base for exploring the vast Killarney National Park and we are situated on some of Ireland’s most famous touring routes; The Ring of Kerry and the Wild Atlantic Way.

Killarney Glamping can be located by land, sea and air. We hope the details below will be of use but if you want further information do not hesitate to contact us.

Remember we supply everything from your bed linen to cutlery allowing you to pack just what you wish!

Contact Us

Grove Lane by Car

From Cork Direction

As you approach Killarney you will drive through a small roundabout (national school on your left) and shortly after this is a sign for Ballycasheen / Woodlawn. Take this left turn and continue straight. We are about half a mile along on the left hand side. Look out for the peeks of our Bell Tents.

From Dublin / Limerick / Tralee Direction

As you approach Killarney Town you will reach a large roundabout (Lidl will be on your right). Take the 1st exit left at this roundabout signposted Cork.  Continue straight ahead along this Bypass Road and pass straight through a smaller roundabout.

You will then approach a larger roundabout and again proceed straight through sign posted Cork.

Continue straight onwards passing a large SuperValu on your left (good stop for BBQ meats). You will drive down a small hill which has a right hand turn junction. Take this right hand exit signposted Woodlawn / Ballycasheen. We are about half a mile along on the left hand side. Look out for the peeks of our Bell Tents.

Route Planner

AA Route Planner is a great tool. Simply type in your starting point and Killarney Glamping, Flesk Grove, Killarney, Ireland as your finish and you will have a printable guide with detailed instructions from time it takes to things en route.

AA Route Planner

Taxi

We can recommend O'Sullivans Taxi (087 6798899) a local company who know our location and charge €6 for two from Killarney Town, Killarney Bus Station or Killarney Train Station.

Killarney via Air

Killarney via Ferry

Rosslare Harbour has sailings to and from France, England and Wales. We are located 265km away approximately 3 hours by car.